Sonderverkauf wegen Umbau und Verstärkung für unser Team


Liebe Kunden, liebe Freunde,

Danke für Ihre Treue und Empfehlungen im Freundes- und Kollegenkreis.

Aufgrund der positiven Entwicklung der letzten beiden Jahre haben wir zur Verstärkung unseres Teams zwei weitere Mitarbeiter in die Geschäftsführung aufgenommen: Gina Goertz für den Privatkundenbereich und Tim Skutta für den Objektkundenbereich. Beide haben jahrzehntelange Erfahrungen und freuen sich sehr, all Ihre Einrichtungswünsche zu erfüllen.

Somit wird es in unserem Hause einige Veränderungen geben, von denen Sie als unser Stammkunde schon heute profitieren.

Ihnen fehlt noch eine neue „Traumstätte“, der Relax-Sessel für entspannte Stunden, Ess-, Couch- oder Beistelltische, das neue Lieblingssofa und/oder die dazu passende Steh- oder Tischleuchte?
Auch unseren Bereich Geschirr/Porzellan/Geschenke werden wir neu gestalten (Kollektionswechsel bis zum 30.06.2017).



Besuchen Sie uns und sichern Sie sich Ihr Schnäppchen!

Sonderverkauf wegen Umbau bis zum 11.02.2017

30% – 75% auf Ausstellungsware


Parallel können Sie sich auch unter www.bronder.de>Aktionen>Ausstellungsangebote einen ersten Überblick verschaffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Iris Bronder, Klaus Bronder- vom Hove, Gina Goertz, Tim Skutta
& das gesamte Team

 

Ähnliche Beiträge