Gute Marken sind ein Garant, Ansprüchen auf Qualität, Langlebigkeit, Funktion und Werterhalt gerecht zu werden. Einrichtungen und Kulturgüter, entworfen und entwickelt von renommierten internationalen Designern, drücken Persönlichkeit, Geschmack & Stil ihres Besitzers aus. Aus diesem Grund führen wir nur die Besten in unserem Sortiment.

SUDBROCK – Der Firmenname steht für Qualität

Qualität bis ins Detail – das ist der Anspruch. Mit modernster Technologie, aber auch mit viel Handarbeit, fertigen wir zeitgemäße Möbel, die bis ins Kleinste durchdacht und praktisch und funktionell sind. Bei SUDBROCK hat man sich auf die Fertigung individueller Systemmöbel spezialisiert. Die innovativen Einrichtungssysteme bieten eine unendliche Gestaltungsfreiheit.

Seit über 90 Jahren leben und arbeiten wir dort, wo immer schon Handwerk und Holz zu Hause sind. Das Unternehmen wird mittlerweile in der dritten Generation von Johannes und Theres Sudbrock erfolgreich geführt. Qualifizierte Mitarbeiter produzieren heute hochwertige Handwerksqualität „Made in Germany“.

Sortiment von SUDBROCK

  • Bibliothek
  • Esszimmer & Vitrinen
  • Flure & Dielen
  • Objekte
  • Wohnräume

Produkte von SUDBROCK nutzen wir in nachfolgenden Bereichen:
Büro & Objekt, Essen, Gedeckter Tisch, Wohnraum

Für weitere Informationen zu unserem Partner besuchen Sie die Homepage:
SUDBROCK – Möbel zum Leben